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Bestellung per Email direkt aus dem Shop
Für Behörden, öffentliche-, soziale- und kirchliche Einrichtungen, sowie der Justiz, Polizeibehörden der Bundeswehr usw., bieten wir zur Vereinfachung der Übermittlung von Bestellungen einige Erleichterungen an.
Natürlich können Sie uns auch weiterhin, wie gewohnt, Ihre Bestellungen als PDF Datei per Email senden.
Die Bearbeitung wird auch weiterhin wie in der Vergangenheit gewohnt erfolgen. Die Nutzung unserer neuen Möglichkeiten bieten wir Ihnen frei zur Nutzung an.
Produkte, die Sie im Shop finden und die Sie bestellen möchten, legen sie einfach mit der entsprechenden Menge in den Warenkorb.
Sie müssen sich dafür weder registrieren, noch einloggen. Sobald Sie ihren Warenkorb gefüllt haben und Ihren Einkauf abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorb speichern.
Sobald Sie den Warenkorb gespeichert haben, erhalten Sie mehrere Möglichkeiten zum Versand. Wählen Sie nun bitte den Versand per Email aus.
Unsere Emailadresse lautet: kontakt@rondell-shop.de
Wir erhalten dann von Ihnen den Link zu dem gespeicherten Warenkorb und können Ihre Bestellung sofort als Bestellung bearbeiten.
Sofern Sie weitere Angaben in Lieferschein und Rechnung benötigen, wie z.B. Bestellnummer, interne Bearbeitungsnummer, SAP Nummer usw. teilen Sie uns das bitte in Ihrer Email mit.
Ferner geben Sie bitte die Lieferanschrift und die Rechnungsanschrift an.
Ihre Bestellung geht dann in Kürze auf den Weg. Sollten wir noch Fragen haben, werden wir Sie kontaktieren.
Wenn Sie von einem Artikel eine größere Menge benötigen und nicht sicher sind, ob dieser Artikel der richtige Artikel für Ihre geplante Verwendung ist, senden wir Ihnen gerne vorab ein kostenloses Muster zu.
Muster senden wir noch am selben Tag an Sie raus. Wählen Sie hierfür den Link Musterbestellung aus.
Bedenken Sie bitte, dass wir größere Mengen von falsch bestellten Artikel, nicht kostenlos zurück nehmen können. Es ist somit in beider Interesse, dass wir Ihre Bestellung reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können.
Wenn Sie ein schriftliches Angebot von uns benötigen, können Sie uns den Link zum Warenkorb zusenden. Dazu wählen Sie einfach das Formular für eine Angebotsanfrage aus und fügen den Link in das Kontaktfeld "Freie Artikelangabe" ein.
Um einen Warenkorb Link zu erstellen, legen Sie bitte alle gewünschten Artikel in den Warenkorb. Danach gehen Sie auf "Warenkorb anzeigen". Nun können Sie den Warenkorb speichern und erhalten einen Link zum gespeicherten Warenkorb. Diesen Link senden Sie uns dann bitte zu.
Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Sie haben auch die Möglichkeit, online ein persönliches Angebot abzurufen. Klicken Sie dafür auf den Link "Angebot" auf der Detailseite des jeweiligen Artikels. In diesem Fall erhalten Sie das Angebot als PDF-Datei.
Möchten Sie mehrere Artikel bestellen, legen sie diese bitte in Ihren Warenkorb. Dort finden sie ebenfalls einen Link mit dem Namen "Als PDF speichern".
Bitte beachten Sie jedoch, dass PDF-Dateien, die aus dem Merkzettel gespeichert wurden, nur zur Information dienen und kein verbindliches Angebot darstellen.
Falls Fragen auftreten sollten, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit telefonisch zur Verfügung. Unsere Bürozeiten entnehmen sie bitte unserer Webseite.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei Ihrem Einkauf in unserem Shop und freuen uns über Ihre Bestellung."
Für Behörden, öffentliche-, soziale- und kirchliche Einrichtungen bearbeiten wir Ihre Bestellung in gleicher Form, wie innerhalb Deutschland.
Sie können Ihre Bestellung an uns senden und bekommen die Lieferung der Waren gegen Rechnungsstellung.
Bestellung per E-Mail direkt von dieser Seite
Alternativ können Sie auch eine Bestellung über dieses Formular ausführen.
Dafür benötigen wir dann die Artikelnummern, die Anzahl der Artikel, die Lieferanschrift und die Rechnungsanschrift.
Die von Ihnen gemachten Angaben verwenden wir als Liefer- und Rechnungsanschrift. Sofern die Lieferung zu einem anderen Ort erfolgen soll, füllen Sie bitte die Felder der abweichenden Lieferanschrift aus.
Beachten Sie bitte unsere Informationen im Fußtext.
Bitte beachten Sie!
Diese Bestellung per E-Mail stellt keine verbindliche Bestellung dar. Wir werden Ihre Bestellung prüfen und Ihnen eine gesonderte Auftragsbestätigung senden.
Nach Ihrer Überprüfung und Freigabe, werden wir die Bestellung als verbindliche Bestellung bearbeiten und zum Abschluss bringen.
Wir möchten damit verhindern, das aus den gewollten 100 Tafelmesser nicht 100 Pizzaöfen geworden sind, da bei dieser Form der Bestellung keine Artikeldaten übermittelt werden und es immer zu Fehler bei der Eingabe der Artikelnummern kommen kann.
Sie können über unser Online-Formular bis zu 6 unterschiedliche Artikel bestellen. Sofern sie mehr unterschiedliche Artikel benötigen, wählen Sie bitte unsere alternativen Bestellmöglichkeiten.
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